Einkauf nur für Fachhändler
One stop shopping
Starke Marken aus einer Hand

Oppi - mit wenig viel bewegen

Schon Kapla hat gezeigt mit wie wenig man unendlich viel gestalten kann. Nur wenige Kästen mit unterschiedlich viel Holzplättchen und schon geht die Fantasie mit uns durch. Ähnliches kann man jetzt von PIKS sagen, das junge Ingenieursteam bei OPPI hat hier wirklich ein Produkte geschaffen bei dem wir sofort ein Strahlen im Gesicht hatten. Keine Kopie - echte Innovation - ja das geht auch 2020 noch ! 3 Packungen mit unterschiedlich viel Inhalt. Tolle Möglichkeiten der Präsentation im Geschäft und jede Menge Design und Innovationspreise im Gepäck - und auch die führende deutsche Institution für gutes Spielzeug ist am testen. Die versendeten Holzplatten kommen aus nachhaltig gezogenem Hartholz, das verwendete Silikon entspricht den höchsten Anforderung für Kinderspielzeug. Die Farben sind auf 3 reduziert und geben dem eventuellen Bauwerk einen sehr modernen Touch. Mit 24 - 44 und 64 Teilen ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und die Produkte können natürlich auch alle miteinander verwendet werden. Wenn man sich noch nicht sicher ist wie das Kind das neue Spielzeug aufnimmt gibt es eben die Einsteigerpackung für 29,90 € und wenn die Familie sich einig ist das dies ein wirklich tolles Spielzeug ist kann ausgebaut werden. Aber da machen wir uns gar keine Sorgen, denn dieses Spielzeug macht süchtig und kann sowohl alleine wie auch kooperativ gespielt werden.

Die Ware wird ab der KW 43 zur Verfügung stehen, alle die also genau so begeistert sind wie wir können noch vor der heissen Saison ausreichend Packungen beziehen und ein top aktuelles, super kreatives und mit dem RED Dot Design Award ausgezeichnetes Produkt für Ihre Kunden bereit stellen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.