Einkauf nur für Fachhändler
One stop shopping
Starke Marken aus einer Hand

Kartenspiel Magic School -Empfehlungsliste Kinderspiel d. Jahres 2020- von DJECO

Einkauf nur als registrierter Händler möglich!
» Zur Händlerregistrierung

  • DJ05144
  • 3070900051447
  • DJECO
  • DJ05144
Wird oft zusammen gekauft

 

Ein kooperatives Gedächtnisspiel in einer magischen Welt. Um die große... mehr
Produktinformationen "Kartenspiel Magic School -Empfehlungsliste Kinderspiel d. Jahres 2020-"
Ein kooperatives Gedächtnisspiel in einer magischen Welt. Um die große Zauberprüfung zu bestehen, müssen gemeinsam Aufgaben gelöst und jeder Zaubergegenstand seinem Besitzer zuordnet werden. Die Karten werden der Reihe nach gezogen und entweder verdeckt oder offen auf eine bereits auf dem Tisch liegende Karte gelegt, um ein Pärchen zu bilden. Wenn alle Karten abgelegt wurden, wird die Anzahl der Pärchen geprüft. Wenn mindestens 10 Pärchen richtig zugeordnet wurden, haben alle Spieler gewonnen.
 
Ein kooperatives Gedächtnisspiel.
Es wird immer gemeinsam gespielt, um zu lernen, gemeinsam zu gewinnen oder zu verlieren.
Illustrationen mit liebenswerten und magischen Figuren!
Eine kompakte Aufbewahrungsbox, die man ganz einfach überall hin mitnehmen kann.
Hochwertige und robuste Karten.
Das Spiel wurde in Deutschland für die Wahl zum Kinderspiel des Jahres 2020 nominiert.
 
Inhalt: 32 Karten. Spielregeln in 10 Sprachen.
Anzahl der Spieler: 1 - 6
Spieldauer: 10 min
Alter: 5-99 Jahre
Verpackungsgröße: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm
Weiterführende Links zu "Kartenspiel Magic School -Empfehlungsliste Kinderspiel d. Jahres 2020-"
Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen