Einkauf nur für Fachhändler
One stop shopping
Starke Marken aus einer Hand

Spiele: Animouv * von DJECO

Einkauf nur als registrierter Händler möglich!
» Zur Händlerregistrierung

  • DJ08446
  • 3070900084469
  • DJECO
  • DJ08446
Wird oft zusammen gekauft

 

Ein Taktikspiel, bei dem jeder Spieler eine Karte zieht und seine Tiere anschließend durch... mehr
Produktinformationen "Spiele: Animouv *"
Ein Taktikspiel, bei dem jeder Spieler eine Karte zieht und seine Tiere anschließend durch das Verschieben der Figuren in eine Reihe bringt. Jedes Mal wenn ein Spieler Reihe gebildet hat (diagonal, waagerecht oder senkrecht), erhält er die entsprechende Karte. Wenn keine Karten mehr auf den Nachziehstapel sind, hat derjenige gewonnen, der die meisten Karten hat.
 
Das Spiel wurde 2017 in Cannes in Frankreich als „As d'Or" (Spiel des Jahres) ausgezeichnet.
Ein spannendes Verschiebe- und Strategiespiel.
 
Inhalt: 1 Spielfeld, 12 Holzchips, 48 Karten, Spielregeln in 10 Sprachen.
Anzahl der Spieler: 2 - 4
Spieldauer: 15 min
Alter: 7-99 Jahre
Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 3 cm
Weiterführende Links zu "Spiele: Animouv *"
Zuletzt angesehen