Allgemein
- Gibt es Möglichkeiten, über Sonderangebote informiert zu werden?
- Sind meine persönlichen Daten sicher?
- Ich habe das Anmeldeformular ausgefüllt, kann mich aber nicht anmelden.
- Mein Passwort beim Ausfüllen des Formulars zur Anmeldung wird nicht akzeptiert.
- Ich habe dem Service Center eine E-Mail geschickt, wann erhalte ich eine Antwort?
- Was muss ich im Falle einer Reklamation tun?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Bestellungen
- Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?
- Wann wird meine Bestellung versendet?
- Die Lieferzeit ist mit 10-14 Tagen angegeben. Warum so lang?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wo befindet sich mein Paket?
- Ab wann werden meine Rückstände versendet?
Zahlungen
- Welche Zahlungsarten gibt es im Onlineshop?
- Wie kann ich die Zahlungsart nachträglich ändern?
- Welche Konditionen habe ich als Fachhändler bei Fantasie4Kids OHG?